6
Sep
2005

Zu viel auf einmal

schleudert mich durch und sozusagen in meinen Gefühlseingeweiden herum, gefühlte Eingeweide, eingemachte Gefühle.

Gestern ein Betriebsausflug, der harmloser war und viel entspannter als befürchtet. Währenddessen aber erste Anzeichen, dass der Umstrukturierungswahn der Chefin auf mich übergreift mit voller Wucht. Auf einmal die Befürchtung, dass meine Klagen über einen sinnlosen, mies bezahlten Luschi-Job von gestern sind, es könnte, würde ein sinnloser, schlecht bezahlter Job werden, der anstrengend ist.

Mein Bauch, meine innere Person, hat alle Stacheln aufgestellt, es riecht nach Kampf.

Dann der Liebste gestern abend noch mit einem anstrengenden Gespräch über seine Projektsituation, Kommunikationsschwierigkeiten total mit seinem Partner, ich sortiere und denke, sehe den Auslöser durchaus auch bei ihm, weiß ihm das aber so zu sagen, dass er es begreifen kann und will, doch das Gespräch ist so anstrengend und er argumentiert immer komplizierter und ich vermische mich, da ich mich oft selbst als Opfer einer gewissen Kommunikationsstrukur bei ihm sehe, ich werde müde, so angestrengt, und er will nicht aufhören, ich kann nicht mehr, ich brülle kurz, ich lege auf.

Heute nacht und heute Morgen grübelte es wild in mir, überreizt und etwas durcheinander begab ich mich in den Tag, am liebsten hätte ich Fahnenflucht begangen, wenn ich nur wüsste, wo die Fahne hängt und wo der Fluchtweg ist.

Weiter schleudert es jetzt in mir, in Kopf und Herz und Bauch, und ich warte auf die Chefin, die sich mit mir "abstimmen" will, haha.

Trackback URL:
https://wasserfrau.twoday-test.net/stories/954331/modTrackback

logo

waschmaschine

Das Leben zwischen Schonwaschgang und Schleudern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt und Absicherung

Ganz kann ich mich der Tatsache ja nicht verschließen, dass man heutzutage Impressionales beitragen muss. Ich kann, so vermute ich, alle Inhalte meines Blogs selbst verantworten und werde mich auch bemühen, mich an geltendes Recht zu halten. Ich wurde protestantisch erzogen und bin in solchen Bemühungen also geübt. Den Inhalt externer Links kann und will ich nicht verantworten und distanziere mich also nicht nur von jenen, sondern auch von allen Erwägungen, mich dafür in Verantwortung zu ziehen. In irgend auftretenden Zweifelsfällen, viel lieber aber für freundliche Post, gibt es ab sofort ein offenes Scheunentor: eine_wasserfrau@gmx.de

Aktuelle Beiträge

ja, das ist die Frage
...mhmmm...wie hat denn nun dein neues Jahr begonnen?...
herbstfrau - 7. Mär, 17:48
take five....
take five....
rosmarin - 16. Jan, 00:35
Diesen Beitrag
habe ich verfasst, dann doch wieder offline gestellt....
wasserfrau - 13. Jan, 23:58
2012 - Zukunft revisited
Eben habe ich alle meine Posteingangsmails "unwiederbringlich"...
wasserfrau - 9. Jan, 01:31
Eins ist klar
ich werde 2012 Tel Aviv sehen
wasserfrau - 7. Jan, 01:25

stat

Zum Glück gibt´s Bücher


Per Olov Enquist
Ein anderes Leben


Julia Franck
Die Mittagsfrau

Wer guckt?

Suche

 

Status

Online seit 7192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:48

Credits


Buntwaesche
Frischwasser
grauschleier
Im Prinzip
Kochwaesche
Schleudern
Schmutzwaesche
Schonwaschgang
Spuelen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development